Mitgliedschaft - Großreuther Kärwa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliedschaft

Vorstellung
Werde (passives) Mitglied im Kärwaverein Großreuth b. Schweinau und unterstütze damit den Fortbestand einer an traditionellen Werten ausgerichteten Kirchweih im Stadtteil Großreuth b. Schweinau.

Nicht nur durch Deinen finanziellen Beitrag hilfst du uns weiter! Auch ist jedes einzelne Mitglied eine Rückenstärkung bei allen relevanten Angelegenheiten

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro (Kalender-)Jahr
- bis zum 18. Lebensjahr 25 €
- ab dem vollendeten 18. Lebensjahr 50 €

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Kärwaverein Großreuth b. Schweinau, wende Dich bitte an uns oder drucke dir einfach einen Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an die auf dem Antrag angegebene Adresse.

                  

Minderjährige bzw. deren Eltern setzen sich bitte zuerst mit unseren Kids-Betreuern Alexandra Pawlitzki und Alexandra Barfrieder (E-mail: alex.barfrieder@live.de) in Verbindung!

Wir freuen uns auf Euch!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü